Autor Thema: Delegierung von Kalender, aber kein Mailzugriff  (Gelesen 1446 mal)

Offline Danj0

• Frischling
  • *
Delegierung von Kalender, aber kein Mailzugriff
« am: 20.01.09 - 16:04:41 »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ein Anwender möchte einem Kollegen Zugriff NUR auf den Kalender geben, nicht auf die Mailinbox. Jetzt ist es so, dass der Kollege Besprechungen erstellen kann, kann aber nicht diese wiederholend erstellen. Die Optionen in dem Wiederholend-Fenster sind dann ausgegraut. Unter Werkzeuge / Vorgaben ist der Kollege eingetragen, und hat das Recht NUR auf Kalender und Aufgaben. Ebenfalls ist eingerichtet, dass er Kalendereinträge erstellen, verwalten und löschen kann bzw. darf. Doch mit diesen Einstellungen klappt die Option WIEDERHOLEND nicht. Ich habe festgestellt, dass nur wenn ich direkt in der ACL den Kollege als Autor eintrage und sage Dokumente erstellen / löschen, dann kann er auch dort was ändern. Doch dann hat er auch Zugriff auf die Mailinbox, und das soll nicht sein. Weiß vielleicht jemand, ob das anders geht? Dass man die volle Funktion des Kalenders hat, inkl. Besprechungen wiederholend erstellen!
Haben LN 6.5.2!
Wäre schön wenn sich jemand meldet, danke schonmal im vorraus!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Delegierung von Kalender, aber kein Mailzugriff
« Antwort #1 am: 20.01.09 - 16:13:08 »
Das musst Du wohl mal die Fixlists von R6.5 prüfen: In höheren Versionen kann ich nicht klagen ...

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz