Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
HTML Signatur Problem
BlackCotton:
schönen tag alle!
ich komme gleich zu meinem problem:
habe in macromedia dreamweaver eine html signatur gemacht, und sie in lotus notes als signatur eingebunden. bei mir funktioniert alles wunderbar, jedoch bei einem kollegen werden die bilder nicht angezeigt, obwohl die ohnehin von einem webspace genommen werden.
besteht evtl die möglichkeit dass es eine einstellung in notes gibt, welche keine bilder anzeigen lässt??
danke für eure hilfe schon im voraus
mfg
koehlerbv:
Ich würde da gar nicht weiter drüber nachdenken: Derartige Signaturen kommen bei vielen Empfängern ausserhalb Deines Systems gar nicht mehr. Und Bilder nachladen ist ganz übel. Das filtern sehr viele Unternehmen gleich ganz raus - im besten Fall landet das dann unter SPAM.
BlackCotton:
danke, jedoch würde ich gerne wissen woran das liegt ;)
mfg
BSE2000:
Vergiss es am besten. Auch bei uns wurde auf eine HTML-Signatur bestanden. Mittlerweile gibt es eine Signatur, bei der alles untereinander steht. Das bläht zwar die Mailboxen auf und wird beim Empfänger selten so zugestellt, funktioniert aber einigermaßen. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Sache.
Ganz üble Erfahrungen hatten wir gemacht, wenn HTML-Spalten verwendet wurden, da reagiert jede Client-Version anders.
An was das liegt, hat bei uns keiner herausfinden können.
Wenn es nach mir ginge, würde ich ausschließlich Textsignaturen verwenden.
BlackCotton:
schon klar, aber das beantwortet noch immer nicht meine frage...
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln