Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

LS-Agent: soll Inbox-Mails überprüfen

<< < (2/4) > >>

WernerMo:
Hallo

--- Zitat von: magic_halli am 15.01.09 - 11:11:06 ---
--- Zitat ---Wie handhabst Du es dann mit dem OoO-Agenten - oder hast Du schon auf Service umgestellt?
--- Ende Zitat ---
Sorry, das versteh ich grad mal nicht - wie ist das gemeint bzw. was soll das heißen?

--- Ende Zitat ---

In einer Mailbox kann ja nur ein Agent "nach eingang neuer Mail" getriggert werden, wenn dort aber auch OoO (Out of Office)Agent läuft, dann könnte das einen Konflikt geben

Gruß Werner

magic_halli:

--- Zitat von: WernerMo am 15.01.09 - 11:58:17 ---Hallo

--- Zitat von: magic_halli am 15.01.09 - 11:11:06 ---
--- Zitat ---Wie handhabst Du es dann mit dem OoO-Agenten - oder hast Du schon auf Service umgestellt?
--- Ende Zitat ---
Sorry, das versteh ich grad mal nicht - wie ist das gemeint bzw. was soll das heißen?

--- Ende Zitat ---

In einer Mailbox kann ja nur ein Agent "nach eingang neuer Mail" getriggert werden, wenn dort aber auch OoO (Out of Office)Agent läuft, dann könnte das einen Konflikt geben

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---
Dieser eine Agent von mir (wie oben beschrieben) ist der erste Agent, den ich persönlich überhaupt triggere (triggern möchte)! Alle sonstigen Agents von mir starten nur auf Buttonklick!

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob irgendwelche Agents von Haus aus (quasi Notes-Default) schon in der Mailbox als getriggert laufen!?!
Gibts da schon welche? Das würde doch dann Deine Frage betreffen?

Rico.

WernerMo:
Hallo Rico

--- Zitat von: magic_halli am 15.01.09 - 12:11:05 ---Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob irgendwelche Agents von Haus aus (quasi Notes-Default) schon in der Mailbox als getriggert laufen!?!
Gibts da schon welche? Das würde doch dann Deine Frage betreffen?

--- Ende Zitat ---

Unter Version 8 gibts eben die Alternative des OoO-Agenten bzw. des OoO-Services je nach dem was Du im DD (Admin) eingestellt hast, wird sich die Aktivierung der Abwesenheit durch den User auswirken.

Gruß Werner

Axel:
Wie sehen die Sicherheitseinstellungen im Server-Dokument aus. Bist du berechtigt Agenten mit hoher Sicherheitsstufe auszuführen?

Axel

magic_halli:

--- Zitat von: Axel am 15.01.09 - 13:37:06 ---Wie sehen die Sicherheitseinstellungen im Server-Dokument aus. Bist du berechtigt Agenten mit hoher Sicherheitsstufe auszuführen?

--- Ende Zitat ---
Wenn das im Serverdokument Reiter "Sicherheit", Abschnitt "Einschränkungen der Programmierbarkeit" betrifft, so ist dort nirgends was eingetragen.

Rico.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln