Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
LS-Agent: soll Inbox-Mails überprüfen
magic_halli:
Hi,
ich habe einen LS-Agent, der anhand Analyse des Betreffs einer Mail im Inbox-Ordner feststellt, ob es eine "normale" Mail ist, oder eine Fax-Mail. Bei einer Faxmail erfüllt der Betreff verschiedene Kriterien. Somit kann ich definitiv eindeutig eine Unterscheidung treffen.
Das funktioniert alles!
Nun soll dieser Agent in der Inbox im Hintergrund laufen (für jeden Notes-User) und jede neue Mail klassifizieren (und ein eindeutiges Item an die Mail anhängen).
Wie muss ich die Eigenschaften des LS-Agents setzen, damit dieser im Hintergrund eine "Überwachung" durchführt?
Ich tendiere zu folgenden Agent-Einstellungen:
Laufzeit --> Nach Eingang neuer Mail ?
Leider erhalte ich bereits beim Speichern des Agent im Designer (mit obiger Optionseinstellung) eine Meldung:
"Sie haben keine Ausführungs-Zugriffrechte für den Agenten 'myAgent' auf 'myServer'. Er wird nicht laufen"
Aha?!?
Ich bin aber als Administrator eingeloggt und habe auch als Admin den Agent erstellt! Auch ist die Option "Gemeinsam" gewählt und "Vorgabezugriff" steht auf "Leser und höhere".
An was liegt das bzw. wie kann ich das abstellen?
Danke und Gruß
Rico.
WernerMo:
Hallo,
an der Berechtigung, die Du auf dem Server (nicht) hast.
Gruß Werner
PS Wie handhabst Du es dann mit dem OoO-Agenten - oder hast Du schon auf Service umgestellt?
magic_halli:
--- Zitat ---Wie handhabst Du es dann mit dem OoO-Agenten - oder hast Du schon auf Service umgestellt?
--- Ende Zitat ---
Sorry, das versteh ich grad mal nicht - wie ist das gemeint bzw. was soll das heißen?
Pir0x:
auf was steht bei dir die Laufzeits-Sicherheitsstufe deines Agents?
magic_halli:
--- Zitat von: Pir0x am 15.01.09 - 11:19:50 ---auf was steht bei dir die Laufzeits-Sicherheitsstufe deines Agents?
--- Ende Zitat ---
Auf 1 (am sichersten).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln