Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Adressbuch leer

<< < (2/3) > >>

Steffen B.:
Ja, dass 1000 angezeigt werden, ich aber nur ca. 200-250 ist schon merkwürdig. Ich hab auf dem BlackBerry übrigens mal geschaut, der sagt mir, dass es 309 Einträge sind. Kommt ja ungefähr noch hin...

Evtl. ist mit den "Dokumenten" in LN ja auch was anderes gemeint, oder? Vielleicht jede Telefonnummer oder so!?

Unsere BES-Version ist die aktuellste und der BlackBerry macht ansonsten ja auch keine  Probleme....

Greetz

WernerMo:
Hallo,

dann würde ich mir die names mal mit "notes-peek" ansehen, evtl. kann man ja etwas Auffälliges an den Dokumenten entdecken.
Alternativ würde ich mir auch mal die Replikationsregeln ansehen.
Wurde evtl. von Hand eine Replikation angestoßen (z.B. mit einer Replik, die schon 40 Tage oder länger nicht mehr repliziert hat?)

Gruß Werner

Steffen B.:
Sorry, da bin ich erst mal überfordert, was meinst du mit "Notes-Peek"?

Ja, ich glaube ich hab tatsächlich Gestern eine Replikation manuell angestoßen, jedoch waren die Repliken ja nicht älter als 40 Tage, der hat ja regelmäßig repliziert.

Greetz

klaussal:

--- Zitat ---was meinst du mit "Notes-Peek"?
--- Ende Zitat ---

Das ist ein Programm, um sich (ähnlich wie ein Hex-Editor) Notes-Datenbanken anzusehen.
Bitte mal im Forum suchen.

Steffen B.:
Ich checks echt nicht, aber es scheint wieder zu funktionieren...

Ich habe via "Öffnen" -> "Kontakte" wohl die names.nsf direkt im Data-Verzeichnis geöffnet. Es gab aber auch noch mal eine names.nsf im lokalen Data-Verzeichnis im Unterordner "roaming". In dieser waren noch alle Daten drin. Ich habe dann alle Einträge in die names.nsf im Data-Verzeichnis kopiert und repliziert und hab die Daten nun überall wieder.

Ich verstehs zwar nicht, bin aber echt froh!!

Danke für eure Hilfe!!

Greetz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln