Sonstiges > Offtopic
Hier ist Schneechaos pur!
Driri:
--- Zitat ---Bei uns ist das selbe. Ich verstehe nicht, warum die Stadt nicht mindestens die Radwege frei von Schnee macht.
Vor allem, weil jetzt die Schule wieder anfängt!!
--- Ende Zitat ---
Besser wäre es in Münster aber, erstmal die Straßen komplett zu räumen. Denn bei der kleinsten Schneeflocken auf der Straße fahren die meisten Münsteraner noch langsamer als sonst schon. Sich von Radfahrern überholen zu lassen, macht keinen Spaß ;D
MOD:
--- Zitat von: Driri am 07.01.09 - 15:17:43 ---Sich von Radfahrern überholen zu lassen, macht keinen Spaß ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist aber in Münster Stadt so - damit muss sich ein jeder Autofahrer abfinden - vor allem Ludgeri-Kreisel und dieses ist nun wahrlich nicht Wetterabhängig.
;D
Driri:
Naja. Aber wenn meine Vorderleute so schleichen, daß selbst auf der Hammer Straße (zweispuriger Bereich) die Radfahrer an mir vorbeiziehen, dann stimmt irgendwas nicht.
Bin kein gebürtiger Münsteraner und das Geschleiche der Autofahrer hier ist bis heute mein absoluter Hasspunkt an Münster ;)
MOD:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
da kann ich dir nur zustimmern
;D
pd:
Fragt mal Q, der hat ein paar nette Gimmicks für Autos. Dann klappts auch mit dem Vordermann ;-)
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln