Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Massenänderung in einer Ansicht funzt nicht
taurus66:
@Kjeld, Axel und Kristina
Ich mache ja fast alles was ihr sagt :)
Ich habe das Feld auf Mehrfachwertfeld abgeändert, dann das Profildokument per Script gelöscht, kontrolliert, ob es wirklich weg ist und das Profildokument danach neu angelegt. Aber leider bringt auch das nichts.
Gruß,
Bernd
Kristina:
Guten morgen Bernd
und du hast wirklich eine Liste in deinem Profildokument stehen?
Gruss
Kristina
gossifu:
Profildokumente werden im Cache gespeichert. Hast Du Dein Profil gelöscht, den Client geschlossen und die Cache.ndk gelöscht und dann das Profil neu erstellt.
So wie auch Kristina sagt, kann es eigentlich nur an den Mehrfachwerten liegen, da bei einer fixen Liste alles klappt nur bei dem Feld nicht.
Und da es kein Mehrfachwertfeld gab, bekommst Du niemals, außer mit @Explode, eine Liste, die Du ignorieren könntest.
Deine Formel ist korrekt, Deine Werte sind falsch.
mfg
Kjeld
taurus66:
@kristina und kjeld
Hallo Ihr beiden,
sorry für's späte Melden, aber ich hatte Urlaub und habe es doch tatsächlich geschafft, über zwei Wochen ohne "Online" auszukommen :)
Was für eine Wohltat!
In diesem Sinn erst mal ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück, Freude und natürlich Erfolg!
Zurück zum meinem Problem:
Ja, es ist eine Liste, aber selbst wenn es keine Liste wäre: Wenn ich nur einen Wert in dem Feld habe, funktioniert es auch nicht.
Ich habe jetzt mal das Profil gelöscht, Client geschlossen und nach Löschung Cache das Profil neu erstellt.
Keine Besserung.
Gruss,
Bernd
Driri:
Ich würde mir mal alles Prompten lassen (Inhalt von IgnoreListe, Inhalt von Material, Ergebnis aus dem Vergleich Material=IgnoreList als 0 oder 1).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln