Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Felder aktualisieren?
koehlerbv:
Peter, im QueryOpen steht Dir noch überhaupt kein Backend-Dokument und damit keine Items zur Verfügung.
Dein Problem habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Ist dieses Text-Item bereits in den Dokumenten vorhanden? Willst Du das vielleicht für alle Dokumente umstellen auf ein Item vom Typ "Datum/Zeit"?
Bernhard
DAU-in:
--- Zitat von: Pir0x am 17.12.08 - 08:48:37 ---ja , evtl bissl blööd beschrieben :)
Also ich habe eine Textliste , in dem sich mehrere Daten befinden, aber halt als Text, die hohl ich mir jetzt in ein richtiges Datumsfeld, damit ich dort aber mit denen weiter arbeiten kann, muss ich die in ein Datumformat bringen, dazu berechne ich das Feld.
--- Ende Zitat ---
Wie holst du dir die Werte rein?
Und warum transformierst du die Werte dann nicht schon zum richtigen Datumstyp?
TRO:
--- Zitat von: koehlerbv am 17.12.08 - 11:46:54 ---Peter, im QueryOpen steht Dir noch überhaupt kein Backend-Dokument und damit keine Items zur Verfügung.
....
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Doch, auch im QueryOpen steht das Backend-Doc (über Source.Document) schon zur Verfügung .... allerdings nicht bei frisch angelegten UIDocs. da wäre dann noch zusätzlich zu testen auf .IsNewDoc
Thomas
TRO:
--- Zitat von: Pir0x am 17.12.08 - 10:52:54 ---meinste das so?
Sub Queryopen(Source As Notesuidocument, Mode As Integer, Isnewdoc As Variant, Continue As Variant)
Dim item As NotesItem
Set item = Source.GetFirstItem( "Dates" )
Call item.Remove
End Sub
--- Ende Zitat ---
eigentlich mehr
Call notesDocument.RemoveItem( itemName$ )
koehlerbv:
--- Zitat von: TRO am 17.12.08 - 12:22:09 ---Doch, auch im QueryOpen steht das Backend-Doc (über Source.Document) schon zur Verfügung ....
--- Ende Zitat ---
Du hast natürlich Recht, Thomas. Ich gehe mir jetzt noch einen Kaffee holen :)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln