Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes 8.x - speichert alle E-Mail Adressen ab

<< < (2/5) > >>

Maximo1:
8.02 ich hab auch schon die Schablone vom Adressbuch aktualisiert. Ich kann mich erinnern letzte Kontakte hab ich schon mal gesehen. Jetzt habe ich es nicht mehr.
Ich hab die "letzten Kontakte" schon mal bearbeitet und Adressen gelöscht die haben sich aber immer wieder mit den alten E-Mail Adressen befüllt?

Micha B:
Und welchen Client nutzt Du? Werner's Screenshot ist von einem STANDARD Client und es gibt da noch den BASIC Client.

dheinrich:

--- Zitat von: Maximo1 am 16.12.08 - 15:08:36 ---8.02 ich hab auch schon die Schablone vom Adressbuch aktualisiert. Ich kann mich erinnern letzte Kontakte hab ich schon mal gesehen. Jetzt habe ich es nicht mehr.
Ich hab die "letzten Kontakte" schon mal bearbeitet und Adressen gelöscht die haben sich aber immer wieder mit den alten E-Mail Adressen befüllt?

--- Ende Zitat ---

Standard oder Basic? Wenn Standard, dann stelle es in der Vorgaben Deines Clients unter dem Punkt "Kontakte" einfach ab. Brauchst nur einen Haken setzen, das Du nichts unter "Letzte Kontakte" speichern möchtest.

Maximo1:
Client Basic - die Funktion würde ich schon gerne behalten nur möchte ich halt die E-Mail Leichen entfernen.

Micha B:
Öffne das Adressbuch, gehe auf "Ansicht -> Gehe zu" mit gedrückter SRG SHIFT Taste. Nun kannst Du die Ansicht (Letzte Kontakte) öffnen und diese löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln