Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes 8.x - speichert alle E-Mail Adressen ab

<< < (4/5) > >>

Micha B:
Indem Du den STANDARD Client nutzt.

mcilly:
Ich dachte immer Standard = Basic? Zumindest bezeichne ich die beiden Client Versionen immer mit Basic und Eclipse. Also diese Funktion "Letzte Kontakte" sieht man nur im Eclipse Client (oder wie andere sagen, im Standard Client) und auch nur dann, wenn das richtige Template zu Grunde liegt.

Abschalten kann man diese Funktion in den Vorgaben des Adressbuches, wiederum nur im Eclipse (Standard) Client.

koehlerbv:

--- Zitat von: mcilly am 30.12.08 - 15:03:27 ---Ich dachte immer Standard = Basic?
--- Ende Zitat ---

Dann ruf mal das Help - About Notes-Dokument auf  ;)

Bernhard

Maximo1:
ich hab den Basic Client 8.02 - und kann die Funktion "letzte Kontakte abspeichern" weder ein noch ausschalten.
Kann ich das Template wechseln damit es funkltioniert oder muss ich den Client updaten?

Micha B:
Wenn Du nur den BASIC Client nutz dann werden die Adressen nicht gespeichert. Alternativ könntest Du es mit dem Notes.ini Parameter
DisableDPABProcessing=1
versuchen. Bin mir aber nicht sicher ob der nicht nur für den STANDARD Client galt, da diese Funktion im BASIC Client eben nicht verfügbar ist.
Und wie Du die Einträge löschen kannst wird in diesem Thread weiter oben beschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln