Hallo Zusammen,
hoffe ,ihr könnt mir wieder tatkräftig weiterhelfen =)
Folgende Situation: Wir möchten unseren 7.0.1 Server ablösen durch ein 8.0.2 Cluster (danke für den Hinweis mit compact -c in der Version)
Soweit klappt auch alles, allerdings habe ich 2 Probleme beim Verschieben von den Datenbanken:
1. Verschieben von Anwendungen (nicht personenbezogene Mailfiles): im AdminP erhalte ich immer wieder die Meldung:
Title: LN File name: Anwendungen\LN.nsf; Error: Database is currently in use by you or another user
Received the error -- Database is currently in use by you or another user -- trying to open or delete the database LN at this time.
die Datenbank ist nicht geöffnet, vorsichtshalber habe ich ein drop all und dbcache flush gemacht, leider keine Abhilfe.
Fehler besteht seit Freitag morgen
2. Verschieben von Personen:
Wollte jetzt testweise mal mich selbst auf die neuen Server verschieben.
Person rausgesucht, angehakt, Person verschieben, Server ausgewählt.
Erhalte im AdminP dann beim Punkt Neue Mail-Datei-Felder überwachen den Fehler:
Rikku/org needs Sign agents to run on behalf of someone else rights on Server in order to have the Administration Process reschedule the agent OutOfOffice|OutOfOffice in mail/rikku
Im Serverdokument sind unter den ersten 3 Punkten LocalDomainAdmins sowie Server eingetragen
Bei beschränkte LotusScript/Java Agenten ausführen wird die Organisation geführt */org
Wo übersehe ich den Fehler ? Bitte um Hilfe