Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Spalte in Ansicht: Trennzeichen bei Mehrfachwerten
koehlerbv:
Ob Du das kannst, können wir nicht wissen. Wenn Du die Beiträge hier im Forum aufmerksam verfolgst und / oder die Suche benutzt, wirst Du fündig zu der Frage, wie man in Standard-Policy-Dokumenten nicht vorgesehene Settings trotzdem verteilen kann.
Good luck!
Bernhard
PS: Es geht sicherlich nicht nur mir so, dass ich keinerlei Biss habe, für Leute, die partout nur "inu" heissen und anonym bleiben wollen, auch noch selbst die Suche anzuwerfen.
inu:
Du meinst sicher das Erstellen eines Zusatzfeldes $PrefVariableName in der Desktop-Policy? Davon habe ich gehört. Ich dachte jedoch, dass es auch mit Bordmitteln geht.
David
muenzpraeger:
Hi!
Mir fallen da noch weitere Möglichkeiten ein (hängt von Deinem Skill ab)...
- Button mit Formel-Code an die User schicken
- Button mit LS-Code an die User schicken
- PostOpen des Mail-Templates manipulieren
- Eigenes Mail als Stored Form mit angepassten PostOpen an die User verwenden (PreviewPane beachten)
- 3rd-Party-Tool einsetzen (falls im Einsatz, z. B. panagenda MarvelClient)
...
Den Einsatz einer Policy halte ich für ein gutes und probates Bordmittel, welches leicht umzusetzen ist.
Beste Grüße
René
inu:
ich würde ja gern eine notes.ini-Variable setzen, jedoch steht bei "@SetEnvironment("variable"; Wert)" immer ein "$" davor
koehlerbv:
David, die Formelsprache kann nur solche "user definded variables " setzen. Wenn Du "system variables" setzen willst, brauchst Du LotusScript. In der DesignerHelp wirst Du fündig.
Bernhard
PS: Danke für den Namen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln