Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Einsteiger Forum?
tuelb:
Hallo,
würde mich freuen, wenn für Lotus Notes/Domino Einsteiger, so wie ich, ein eigenes Forum eingerichtet wird.
Was haltet ihr davon?
Silke:
Wieso ??? ich bin auch noch ein relativer Frischling und fühle mich hier eigentlich hier ganz gut aufgehoben. ;D
ata:
... ich kann mich Silke nur anschließen, denn von wem sollen dann die Lösungen kommen - von jemandem der genauso wenig weiß wie ich...
Also nur keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen, nur unzureichende Antworten...nur wer nicht frägt erhält keine Antworten...
... und manchmal gibts eben keine Antworten, aber dann weiß ich manchmal erstaunlicherweise mehr...
ata
tuelb:
Ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben!
Ich dachte nur, dass man einfacher zu schon beantworteten Fragen kommt , also die Navigation erleichtert, um nicht vielleicht immer die selben Fragen zu stellen bzw. zu beantworten. Vielleicht könnte man das ja auch in FAQ´s formulieren.
Soll ja nur als Anregung dienen?
Viele Grüße
ata:
... da hat Rob_Green doch den Vorschlag gemacht, ob man die Quintessenz aus dem Forum zieht und auslagert, wenn ich das richtig verstanden habe, um die "Goldstückchen" zu konservieren...
Das könnte natürlich auch in einer FAQ-DB sein...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln