Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Decryption Key

<< < (2/2)

Mandi:
Hallo Dirk

Wenn ich mich recht entsinne habe ich das so gemacht.
Ganz normal im Admin auf erstellen. Dann hab ich alles so eingegeben wie es schon bestehen war, also genauen Name, Mailfilename usw. Damit eben alles überschrieben wird

Damit wollte ich erreichen das der Eintrag im Adressbuch überschrieben wird und das Mailfile überschreiben wird. Das Mailfile war danach leer. Dann habe ich wie beschrieben die Dokumente ins neue File kopiern lassen, beim User eine neue Konfiguration drauf und alles lief wieder wie gewohnt. Eben bis auf das encryt problem.

Was ich nicht mehr sicher weiss ist ob ich die neue oder die alte Id verwendet habe. Ist schon ne weil her.

Mit deiner Hilfe werde ich es aber wieder in den Griff gekommen.

Besten Dank ich schreib dann wies gelaufen ist. Muss aber erst mit dem User abmachen wann ich es tun kann, ich möchte dass er dann nicht gerade mit notes arbeitet.

Mfg
Mandi

Mandi:
Hallo Dirk und auch alle andern.

Ich habe mich für das neu erstellen des ID files entscheiden.
Nun funktioniert auch alles wieder.
Nur das locale names.nsf und die autosave.nsf musst ebenfalls gelöscht werden und dann der Client neu konfiguriert werden damit diese beiden neue aus den Templates erstellt werden.

Also noch mals vielen Dank für deine Hilfe.

Mfg
Mandi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln