Sonstiges > Offtopic

AT-Notes Treffen im wilden Süden der Republik (06./07/08.2009)

<< < (19/24) > >>

eknori:

--- Zitat ---... gibt es Wünsche fürs Essen gehen?
--- Ende Zitat ---
Einige leute sind ja schon Samstag Mittag da. Da würde ich gerne so in Richtung draussen / Biergarten tendieren. Da gibt es bestimmt ein paar Schmankerl.
Wegen Ritter: Soweit ich das im I-Net gesehen habe ist der nur am Samstag bis 18:00. Müssten wir also dann auchbis dahin erledigen. Abends ist bei mir Pizza / Salat OK.

Musik; Hohenzollern ?? Wusste gar nicht, das die Pinkel- und Prügeldynastie auch musikalisch ist :-)
Bei einer evtl. Städtetour sind mir die Dörfer lieber; Grossstadt habe ich hier genug.

ata:

--- Zitat von: Dau-in ---Ich hab gerade das Hotelzimmer gecancelt, ...
--- Ende Zitat ---
Sehr schade - dann eben nächstes Mal...

--- Zitat von: eknori ---Da würde ich gerne so in Richtung draussen / Biergarten tendieren. Da gibt es bestimmt ein paar Schmankerl.

--- Ende Zitat ---
Wenn das Wetter es mitmacht, da gibt es einige Biergärten in der Nähe...

--- Zitat von: eknori ---Wegen Ritter: Soweit ich das im I-Net gesehen habe ist der nur am Samstag bis 18:00.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch für den Samstag Nachmittag vorschlagen, denn da sind dann alle da...

--- Zitat von: WernerMo ---evtl. hätten wir gerne, wenn wir schon bei Ritter sind, auch die Kunstsammlung angeschaut,

--- Ende Zitat ---
... die ist auch sehr sehr schön - Kunst ums Quadrat...

--- Zitat von: koehlerbv ---Suche etwas aus, was Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung) verbindet und die kommunikative Grundidee der Treffen befördert.
--- Ende Zitat ---
... kann ja mal meine Gitarre mitnehmen - das wäre dann auf jeden Fall etwas davon... ;D

Toni

WernerMo:
Hallo

@Bernhard, hast Du da nicht was verwechselt:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.08.09 - 18:23:10 --- Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung)

--- Ende Zitat ---
Das mit "Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade" ist ein anderer Hersteller ;-)

@ata,
Deine Vorschläge klingen super gut, wir sind ja nicht so viele, dass man vorher bestellen/reservieren müsste.

Bis Samstag

In großer Vorfreude
Brigitte und Werner

koehlerbv:

--- Zitat von: WernerMo am 04.08.09 - 21:33:50 ---@Bernhard, hast Du da nicht was verwechselt:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.08.09 - 18:23:10 --- Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung)

--- Ende Zitat ---
Das mit "Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade" ist ein anderer Hersteller ;-)
--- Ende Zitat ---

Nö, nö - "Sex and Crime" = "Spannung und Unterhaltung" war Otto Waalkes. Und der meinte damals damit etwas ganz anderes. Und das besprechen wir in Filderstadt beim Treffen - der Kern war da nämlich sehr arg böse (im "Unterschichten-Fernsehen" wurde es dann aber doch in die heute reale Welt umgesetzt ...).

Bernhard

klaussal:
Wo treffen wir uns morgen abend + wann ?

Ich werde wohl erst so am späten Nachmittag/frühen Abend ankommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln