Sonstiges > Offtopic
AT-Notes Treffen im wilden Süden der Republik (06./07/08.2009)
WernerMo:
Hallo,
evtl. hätten wir gerne, wenn wir schon bei Ritter sind, auch die Kunstsammlung angeschaut,
wenn aber wir die einzigen sind, dann machen wir das am Sonntag am Heimweg.
Die Möglichkeit selber Schokolade zu machen hat man ja leider nur, wenn man max 18 Jahre alt ist.
Beim Rest bin ich offen, auf "adeligen Jazz" stehe ich aber nicht so sehr.
Gruß
Brigitte und Werner
koehlerbv:
Servus Toni,
ich würde mal sagen: Hauptsache der Treffen ist ja das direkte Treffen, das Reden miteinander. Wenn man nebenbei noch etwas nettes sehen kann (ohne, dass es das Kommunizieren stört): Schön. Ein Spaziergang mit Erläuterungen: Passt. Krass gesagt: Ein Opernbesuch - nein! Das kann jeder für sich erledigen, da müssen wir dann nicht im Rudel hin - wir wollen ja gerade im Rudel sein.
Meine (bzw. Marions und meine) Meinung: Ritter Sport - sicherlich passend und bestimmt nicht uninteressant. Ein Stadtspaziergang in - ach, egal. In Stuttgarts Innenstadt war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Findelsingen - war ich noch nie (ausser dem Navi zu Adresse XY gefolgt). Böblingen - tut nicht not - da kommen die Strassen-Träumer her ;D (Blödsinnige Bemerkung natürlich!).
Mein Vorschlag also: Suche etwas aus, was Sex & Crime (Spannung und Unterhaltung) verbindet und die kommunikative Grundidee der Treffen befördert.
Herzlichst und mit Dank im Voraus,
Bernhard
PS: Abgesehen davon sind wir alle spontan ;D
eknori:
--- Zitat ---Sex & Crime
--- Ende Zitat ---
In der Table-Dance Bar die Zeche prellen ??
ata:
... gibt es Wünsche fürs Essen gehen?
Toni
DAU-in:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.08.09 - 18:23:10 ---
Mein Vorschlag also: Suche etwas aus, was Sex ..... und die kommunikative Grundidee der Treffen befördert.
--- Ende Zitat ---
Ich hab gerade das Hotelzimmer gecancelt, aber bei deinem Angebot werd ich direkt wieder schwankend, Bernhard. :P
@Ata: Hast du wirklich Sodom und Gomorrha auf der Traktandenliste? >:D
Grüsse
DAu-in
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln