Sonstiges > Offtopic

AT-Notes Treffen im wilden Süden der Republik (06./07/08.2009)

<< < (17/24) > >>

m3:
Falls ich das sonst noch nirgends gepostet habe - Sorry, bei Susanne und mir geht es sich leider nicht aus. Zu viel um die Ohren, dabei wäre wir diesmal sicher pünktlich gewesen. ;)

Viel Spaß den TeilnehmerInnen!

koehlerbv:
Auf Euch hätten wir auch länger (als in Kulmbach) gewartet  :D

Bernhard

WernerMo:
Hallo Martin,

das ist aber schade,

--- Zitat von: m3 am 03.08.09 - 16:56:47 ---Falls ich das sonst noch nirgends gepostet habe - Sorry, bei Susanne und mir geht es sich leider nicht aus.
--- Ende Zitat ---

Du hast ja noch einiges Gut bei mir, ich hatte gehofft, meine Schulden am Wochenende abgelten zu können. Dann muss ich mir überlegen ob ich bald mal nach Wien fahre ...

Gruß Werner

klaussal:
Nur so als kleine Erinnerung: es gibt eine Teilnahmebescheinigung, mit der sich die Fahrt- und Übernachtungskosten beim Finanzamt absetzen lassen..... ;)

ata:
@all die kommen wollen,

wie sieht es denn mit Prgrammwünschen aus? Ich hatte schon mal aufgeschnappt, daß ein Besuch bei Ritter Sport gewünscht wäre. Die Pizzeria vom letzten Mal wäre auch schon angesprochen gewesen - sonst noch spezielle Anregungen, dann könnte ich mich kundig machen.

Ansonsten könnte man auch nach Tübingen, Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen oder ähnliches - ggf. mit Führung...

Zum Essen gehen gibt es neben dem Italiener vom letzten Mal auch Möglichkeiten gehobener Essen zu gehen (Fisch und/oder Wild) - oder günstig in Böblingen im Zwinger (Pfannkuchen in vielerlei Ausführung) und noch einiges mehr...

Es gibt an dem Wochenende auch erlesene Jazzmusik mit Karl Friederich Erbprinz zu Hohenzollern - lockerer Unterhaltungsjazz, Jive...

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln