Sonstiges > Offtopic
AT-Notes Treffen im wilden Süden der Republik (06./07/08.2009)
ata:
--- Zitat ---Ich werde am nächsten Samstag sehr früh ( gegen 6:00 ) hier losfahren. Denke mal, dass ich mit 4h Fahrt auskommen sollte.
--- Ende Zitat ---
... es ist zwar Urlaubszeit, und bei uns haben die Ferien diese Woche angefangen - aber um die Uhrzeit sollte das klappen - zwischen 4 und 5 Std.
Dieses WE habe ich noch ein großes Konzert in Waldenbuch - Open Air mit Anlage - ab Montag gehen wir dann in die konkretere Planung...
Freu mich schon riesig...
Toni ;D ;D ;D
WernerMo:
Hallo
--- Zitat von: eknori am 31.07.09 - 18:16:50 ---Ich werde am nächsten Samstag sehr früh ( gegen 6:00 ) hier losfahren.
--- Ende Zitat ---
Da werde ich an Dich denken, dann genüsslich frühstücken und gegen 8 Uhr gemütlich losfahren, dann sollten wir fast zeitgleich mit Dir im Hotel eintreffen.
Viele Grüße in Vorfreude
Werner
koehlerbv:
Wer ist noch am Freitagabend da? Wir werden uns eine gaaanz gemütliche Anfahrt ab Freitagmorgen gönnen und am späteren Nachmittag im Hotel eintrudeln.
Bernhard
WernerMo:
Hallo,
habe mal zum Spaß alle Infos des Fred zusammengetragen damit Anton (und wir) einen Überblick haben:
Ankunft Fr. (bis So.)| Klaus, Bernhard, Tim| Treff:Ankuft Sa. (bis So.)| Ulrich, Werner| Treff:nur Sa. 8.8.| Axel, Andreas| Treff:ohne Termininfo:| Peter (Pyewacket), Achim (jo@chim)|noch (wieder) offen:| Arne, Thomas, Xanti|
Gruß Werner
--- Edit---
Bitte Info, wenn ich "jemand" übersehen habe.
Oder jemand "zuviel" ist (Danke Anton)
Thomas Schulte:
Setz mich auf auf die noch offen Liste. Wenn dann komm ich Freitag und bleib bis Sonntag, das kann sich aber blitzartig noch ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln