Autor Thema: Inbox immer aktuellste Mails anzeigen  (Gelesen 1843 mal)

Offline DaHias

• Aktives Mitglied
Inbox immer aktuellste Mails anzeigen
« am: 03.12.08 - 07:04:09 »
Hi zusammen,

Dass in der Inbox immer die aktuellsten Mails angezeigt werden klappt ja einwandfrei.

Wenn ich jetzt jedoch die Inbox als eingebettete Ansicht verwende sind dort zwar die aktuellen Mails enthalten, werden aber nicht gleich angezeigt. Ich muss also erst hochscrollen um diese zu sehen. Etwas doof...

Deshalb meine Frage: Wie schaffe ich es, bei einer eingebetteten Inbox immer gleich die aktuellenste Mails zu sehen? Das Setzen von "Neueste zuerst anzeigen" hat da leider keinen Erfolg.

Grüße,
Mathias

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Inbox immer aktuellste Mails anzeigen
« Antwort #1 am: 03.12.08 - 07:43:53 »
Das hatten wir schon einmal in einem anderen Zusammenhang (http://atnotes.de/index.php?topic=26504.msg224747#msg224747)

Hier bleibt dir also nichts anderes übrig, als das Flag zu entfernen und eine neue Ansicht zu bauen, die die Mails in der gewünschten Reihenfolge anzeigt. ( erste Spalte, versteckt, absteigend nach Datum )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 03.12.08 - 08:16:30 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline DaHias

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 05.12.08 - 06:59:56 »
Danke für deine Tipps! Werds mit einer eigenen Ansicht versuchen :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz