Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mails aus Ticket vor dem senden erst öffnen und Anrede?

(1/1)

Kemal Önder Kilic:
Hallo,

ich habe zwei Fragen bezgl. Mail-Versand in der Version 1.6.

1. beim versenden von Mails aus einem Ticket heraus, z.B. Nachfrage, kann man hier die Mails erst öffnen und manuell auf senden klicken? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das immer so war oder ob ich durch irgend etwas den Versand verhauen habe.

2. Die Anrede bei den Mail-Templates. Wenn ich dort ein anderes Feld als "user" hinschreibe wird nichts mehr berechnet. Muss man das noch etwas einstellen oder kann man hier einfach irgendwelche Feldnamen verwenden. Klappt bei mir nur mit "user"

Danke schon mal.

Kemal Önder Kilic:
Hallo,

ich habe mal ein bisschen besser aufgepasst  :-[

nach einem kompilieren der Datenbank werden die Mails jetzt geöffnet. Es wurden nämlich gar keine Mails versendet  ::)

Aber das mit den Feldern in der Anrede geht nicht. Alles ausser "user" funktioniert nicht. Ich das eine Einstellung irgendwo?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln