Autor Thema: Sehr merkwürdiges Kalenderproblem in Notes. Eventuell OneBridge Schuld?  (Gelesen 1674 mal)

Offline dheinrich

• Senior Mitglied
Ich habe am 28.11. das aktuelle OneBridge Patch für die Version 5.6 installiert. Seit diesem Tag haben sich bisher eine Hand voll User gemeldet, das wiederkehrende Termine sich aus dem Notes Kalender in den Papierkorb dublizieren, teilweise minütlich.

Der Termin bleibt normal in Notes, vervielfältigt sich aber in den Papierkorb. Löscht man die Dublikate, werden die Termine aber auch gleichzeitig abgesagt und die Teilnehmer darüber informiert.

Ich bin momentan echt ratlos, Sybase (OneBridge) ist es auch. Da es aber nur Usr betrifft, die OneBridge nutzen, muß es da einen Zusammenhang geben.
Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

Driri

• Gast
Nur als Info :

Wir haben 5.5 (Patch 5.5.2008.0731) im Einsatz, den Fehler kann ich anhand der Beschreibung nicht reproduzieren.

Vermutlich sind das dann auch keine Duplikate, sondern OneBridge schießt da irgendein Flagfeld falsch. Du kannst ja mal an einem Beispiel schauen, ob der Termin im Papierkorb und der im Kalender die identische UNID haben.

Offline dheinrich

• Senior Mitglied
Hab jetzt ein "roll back" gemacht. Einfach den Server nochmal drüber installiert und so die FixPacks weggewischt.

Stehen jetzt wieder auf 5.6.2008.419

Hoffentlich ist der Spuck damit vorbei.
Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz