Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

MyJar.jar in JavaScriptbibliothek

<< < (3/3)

magic_halli:
Habe im Netz was bezüglich der Fehlermeldung: "...class file has wrong version 50.0, should be 49.0" gefunden:

--- Zitat ---Class file version 50.0 is used by Java 6.0, and 49.0 is used by Java 5.0.
--- Ende Zitat ---
Das besagt doch aber eigentlich für mich, dass mein Classfile (bzw. MyJar.jar) in Java6 kompiliert wäre und besser in Java5 kompiliert sein sollte?!

Ok?! Ich kompiliere in Eclipse mit Compiler 5.0 und habe auf dem Rechner Java1.6 installiert!
Also jetzt komm ich echt durcheinander im Kopf...

jBubbleBoy:
Versuch es doch mal testweise mit einer neuen "Test-Klasse", irgendwie muss Du deinen Fehler einkreisen. Du kannst Auch mal in einem Java-Agent ein:

--- Code: ---System.out.println("java.version=" + System.getProperty("java.version"));
--- Ende Code ---
machen, ich sehe nicht wo dein Fehler ist?

Optional kann mach auch eine JDK 1.5 intsallieren, dann müsste es ja klappen.

magic_halli:
zur Info:

--- Code: ---System.out.println("java.version=" + System.getProperty("java.version"));
--- Ende Code ---
liefert mir:
"java.version=1.5.0"

Aha... und per Konsole erhalte ich:
"Java Version 1.6.0_07"

flaite:
Du kannst in Eclipse über Windows Preferences java installedJREs unterschiedliche JREs hinzufügen... Eclipse kompiliert dann mit diesen JREs. Leicht irreführend. Die Eclipse JavaDev Pluggins benötigen nur ein JRE.
In Eclipse Projekten kannst du dir dann den gewünschten auswählen.
Standardmässig läuft Notes8 mit Java1.4. Man kann das über einen Notes.ini Parameter umstellen. Lekkimworld.com hat das irgendwann mal gepostet.

magic_halli:
So, endlich gelöst... Habe über zig Ecken eine Java1.4-Version meines JarFiles erstellt - funzt jetzt.  :)

Danke und Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln