Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich weiss das Notes nicht wirklich fürs Drucken gedacht ist, allerdings möchte ich eine Funktion entwickeln, welche mir alle Dokumente aus einer Ansicht druckt.
Dabei hatte ich folgende Umsetzungsidee:
1. Alle UnprocessedDocuments aus einer Ansicht in einen Ordner verschieben.
2. Über uiworkspace mit "Compose" eine Maske öffnen und im Postopen die Ansicht öffnen und alle Dokumente selektieren. Da uiview.selectdocument nur ein Dokument auswählt ist mir hier nichts anderes eingefallen.
3. Alle ausgewählten Dokumente über ein @command([FilePrint]) drucken.
Soweit, so gut. Jetzt kommt mein Problem:
Unter den Dokumenten im Ordner können sich Dokumente mit Richtextfelder befinden. Diese Richttextfelder enthalten Attachments (z.B pdf oder word etc). Nun möchte ich nicht die Maske drucken, sondern nur das Attachments welches sich im Richtext befindet.
Das ganze muss mit den anderen Dokumenten kombiniert werden, sprich es muss möglich sein alles in ein pdf zu drucken.
z.B. Das erste Dokumente enthält kein Attachment , da möchte ich den Maskeninhalt drucken.
Das zweite Dokument enthält ein Attachment im Richtext. Hier soll der Anhanh gedruckt werden und nicht die Maske. Dies ganze kombiniert in ein pdf.
Gibt es da ne möglichkeit dies kombniert als pdf zu drucken?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.