Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Neue Mail öffnen dauert ewig !!
Micha B:
Was im CCH1 gefixt ist findest Du hier:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg27014028
Zwerg:
--- Zitat von: eknori am 27.11.08 - 06:27:09 ---
--- Zitat ---Einige Cisco-Router
--- Ende Zitat ---
Hast du es etwas genauer, bitte? Ich beobachte das nämlich bei uns momentan auch.
--- Ende Zitat ---
Wir haben verschiedene cisco-Komponenten im Einsatz (vom Switch bis zum Firewall-System). Allerdings kann ich mir nur einen Einfluss von Firewalls vorstellen (hier werden offene, nicht genutzte Sessions bei uns nach 9 Stunden geschlossen). Aber auch das würde den Effekt nicht erklären.
Im Moment haben wir an dieser Front relative Ruhe. So kann ich da auch nicht mehr "forschen".
MfG Zwerg
Joerizzo:
:)
Hallo an alle,
wir haben bei uns den Grund gefunden. Einfach in den Vorgaben die Automatische Rechtschreibüberprüfung abschalten, dann geht es recht fix mit dem öffnen der neuen Mail´s.
Das war es zumindest bei uns.
Gruß
Joe
dheinrich:
Ich habe das Problem hier auch mit 8.0.2 und wir haben keine autom. Rechtschreibprüfung aktiv.
Es ist ein Bug. Ich hatte letzte Woche Besuch von IBM, wir haben an Sametime geschraubt. Da habe ich das Thema mit den Timeouts mal angeschnitten. Mit hängenden Ohren wurde mir erzählt, das Problem sei IBM bekannt und man arbeitet an einer Lösung. In welcher Form, HotFix oder einem neuen Release, konnte mit der Herr nicht sagen.
mmcbrown:
Morning!
Ne Frage in die Runde: Wer hat das Problem mir welchem Client
und ist es ein Thema das den Server oder den Client betrifft oder beides?
Ich hab hier einen Domino 8.0.2 laufen, Client 8.0.2 Basic und
beobachte das gleiche Problem....
Mark
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln