Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Text drehen?

<< < (4/5) > >>

eknori:
etwa so

Die Formel für das Bild lautet

OFFSET:=0;
_number:=@TextToNumber(@Middle(TEST;OFFSET;1)) + 1;

@Select(_number;
"0.gif";"1.gif";"2.gif";"3.gif";"4.gif";"5.gif";"6.gif";"7.gif";"8.gif";"9.gif")

Man muss nur bei jedem Bild den OFFSET hochsetzen.

Thomas Schulte:
Stimmt aber wenn ich mir die Stunts anschau die zum Drucken immer wieder gedreht werden, dann ist es uns die Kohle tatsächlich wert. 20 User 1400 € + Designer (OK der ist wirklich teuer) ergibt bei uns zum Beispiel das hier (übrigens die Useranzahl stimmt nicht das sind bei uns mehr):

BigWim:
Danke eknori !!!

nicht etwa, sondern genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Super vielen vielen Dank!!!!

@Thomas
Den O-Ton meines Chef's möchte ich an dieser Stelle nicht zitieren, aber ich habe das auch mal so übersetzt, dass das nicht in Frage kommt - bei ca. 1500 User....

jBubbleBoy:
es geht noch einfacher:

@text(number_) + ".gif"

Wenn number_ die darzustellende Zahl ist und die gleichnamigen Bilder existieren.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: BigWim am 25.11.08 - 16:42:30 ---Den O-Ton meines Chef's möchte ich an dieser Stelle nicht zitieren, aber ich habe das auch mal so übersetzt, dass das nicht in Frage kommt - bei ca. 1500 User....

--- Ende Zitat ---
Wieviele von den 1500 Benutzern drucken denn wirklich?
Beziehungsweise auf wievielen Servern ist die Anwendung verteilt?

Ich habe noch keinen Fall gefunden wo sich die Anschaffung nicht schon nach kurzer Zeit rechnete. Speziell dann wenn es sich um das erzeugen von "vernünftigen" Druckausgaben gehandelt hat. Vielleicht noch mit einem eingebundenen Logo und "Confidential" quer im Hintergrund in hellgrau gedruckt oder Unterschriften die abhängig von Benutzernamen mit aufgedruckt werden sollen ...... und und und.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln