Sonstiges > Offtopic
Noch drei Tage...
koehlerbv:
--- Zitat von: Forum Admin am 28.11.08 - 16:39:12 ---Langsam aber sicher geht es nun auf die 30 zu :)
--- Ende Zitat ---
Ach herrjeh, Arne ... Brauchst Du bald ein T-Shirt "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Strasse!"? ;D
Wenn Dich das bedrückt: Ulrich und ich fallen nächstes Jahr schon aus der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe" (und ich glaube, dass auch Ulrich das positiv sieht ;D).
Fahr mal nach Weitra (Waldviertel in Niederösterreich), da gibt es am Marktplatz ein Sgraffito-Haus (Weitra, Rathausplatz 4, unter "Sgraffito auch in der Wikipedia abgebildet), wo die ganzen Lebensjahrzehnte eines Mannes aufgemalt und betextet sind. Sehr aufschlussreich ;)
Bei "dreiszig Jar" haben Vandalen leider ein Fenster eingebaut, so dass gerade dort der Text fehlt. Als Vorgeschmack liefere ich Dir daher mal den "Vierz'ger" - so wegen der langsamen Vorbereitung ;D
Herzlichst,
Bernhard
MartinG:
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch aus dem Schwabenländle. :) :) :)
guesswho:
alle Gute Arne! Nochmals ein Nachzügler aus dem Schwabenländle :-\
da wird halt g'schafft bis acht ;D
Jo
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 28.11.08 - 16:58:15 ---
--- Zitat von: Forum Admin am 28.11.08 - 16:39:12 ---Langsam aber sicher geht es nun auf die 30 zu :)
--- Ende Zitat ---
Ach herrjeh, Arne ... Brauchst Du bald ein T-Shirt "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Strasse!"? ;D
Wenn Dich das bedrückt: Ulrich und ich fallen nächstes Jahr schon aus der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe" (und ich glaube, dass auch Ulrich das positiv sieht ;D).
Herzlichst,
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil, Ihr (und ich auch) kommen nächstes Jahr in die relevante Zielgruppe. Die sogenannten Marketingstrategen haben die Generation 50+ entdeckt.
Axel
pd:
Man kann sagen, ihr werdet verfolgt ;-)
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln