Autor Thema: Meldung beim Termin speichern: Doppelt buchen  (Gelesen 3086 mal)

Offline HH

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Meldung beim Termin speichern: Doppelt buchen
« am: 21.11.08 - 12:56:50 »
Hallo,

ein User erhält beim Speichern eines Termins die Abfrage:

Doppelt buchen
Bei der Suche nach freier Zeit ist ein Fehler aufgetreten. Eine Konfliktprüfung kann zur Zeit nicht durchgeführt werden. Die Besprechung wird erstellt und in Ihren Kalender eingetragen. Fortfahren?

Der User hat vor kurzem die OU gewechselt. Keine Fehler in der admin4.nsf. Allerdings stand im Kalenderprofil bislang noch der alte Name. Habe ich dann geändert.

Die Meldung ist nicht an den Arbeitsplatz oder die User-ID gebunden.

Folgendes habe ich dann versucht:
- load updall mai\xyz.nsf -R
- Schablone ersetzt
- fixup, compact

Weiter habe ich die folgenden Schritte durchgeführt:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&context=SSRNU3&context=SSRNUY&q1=tell+calconn&uid=swg21141060&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

Auch den beschriebenen Re-Create der clbusy.nsf habe ich durchgeführt.

Alles ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?

Hubert

PS: Client 6.5.5, 2x 6.5.5 Server im Cluster

Offline HH

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Re: Meldung beim Termin speichern: Doppelt buchen
« Antwort #1 am: 24.11.08 - 13:04:45 »
CalendarProfile löschen, neu anlegen, clubusy.nsf neu erstellen war die Lösung.

Hubert

 

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