Autor Thema: WARNING: The public key for XXX found in directory names.nsf does not match ....  (Gelesen 2714 mal)

Offline a0081378

• Frischling
  • *
Hallo,
seit gestern bekomme ich vemehrt Nachrichten von unserem Lotus Notes Server mit folgendem Inhalt:
"WARNING: The public key for XXXXXX found in directory names.nsf on server XXXXXX does not match the one used during authentication."
Was sagt der Fehler genau aus und wie kann ich ihn beheben? Muss ich mir Problemen rechnen?
Die google Suche liefer leider nur englische Hilfetexte....

Dankesehr.

Offline m3

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Die google Suche liefer leider nur englische Hilfetexte....
Und das Problem dabei ist ... ?
http://atnotes.de/index.php?topic=22535.0
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline a0081378

• Frischling
  • *
Es gibt dabei kein Problem, ich bin auch der englischen Sprache mächtig.
Dennoch habe ich während der Arbeit momentan einfach nicht die Zeit mir einen 3-seitigen Hilfetext IN RUHE durchlesen zu können um genau zu wissen was zu tun ist.
Daher dachte ich mir, einen Thread zu eröffnen in der Hoffnung, dass jemand dieses Problem schon einmal hatte und kurz schildern kann.
Ich verlange hier von keinem, dass er sich die Seiten auf englisch reinpfeiffen soll und mir übersetzen soll....
Ich werde ja sehen ob jemand SINNVOLL antwortert oder nicht. Wenn nicht muss ich mir halt mal 1 Stunde Zeit nehmen, fertig aus.
Nun freue ich mich auf kolnstruktive Antworten ;)

Offline m3

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline a0081378

• Frischling
  • *
Schönen Dank, das werde ich mal versuchen.
Bei Probleme würde ich mich noch einmal melden.

Grüße.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz