Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Zugriff auf Datenbank als User

<< < (5/5)

magic_halli:
OK, danke. Ich denke jedoch, dass dies nur eine "Notlösung" darstellen könnte, da der administrative Aufwand einfach zu groß ist.
Leider kann ich micht nicht mehr erinnern, ob ich bei der Installation gefragt wurde, ob ich für einen oder alle User installieren will!  ???
Was ich hier vorliegen habe, ist auch nicht das ClientOnly-Paket, sondern Notes/Domino (Administrator+Designer) in einem. Weiß nicht, ob hier die Frage auch kommen würde!?

Axel:

--- Zitat von: magic_halli am 20.11.08 - 09:08:26 ---Was ich hier vorliegen habe, ist auch nicht das ClientOnly-Paket, sondern Notes/Domino (Administrator+Designer) in einem. Weiß nicht, ob hier die Frage auch kommen würde!?

--- Ende Zitat ---

Bei diesem Paket kommt die Frage auch nicht.  Wie weiter oben bereits erwähnt wurde, ist für das FullClient-Paket eine Multiuserinstallation nicht möglich.

Axel

magic_halli:
So ein Mist aber auch!!!  >:(
Nun ja, dann muss ich wohl mit meiner TestInstallation erstmal damit leben!

--- Zitat ---Wie weiter oben bereits erwähnt wurde, ist für das FullClient-Paket eine Multiuserinstallation nicht möglich.
--- Ende Zitat ---
...das war wohl der Post von Pyewacket?:

--- Zitat ---Kann man den Designer/Admin Client auch als Multiuser installieren?
--- Ende Zitat ---

Dessen Fragestellung hatte ich damit nicht wirklich in Bezug gebracht, sorry!

Ok, dann danke ich euch recht herzlich für die Hilfe.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln