Autor Thema: Kalenderansicht für einen bestimmten Monat öffnen  (Gelesen 1555 mal)

Offline DannyCrown

• Junior Mitglied
  • **
  • Use Kill with care - Designer Hilfe
Hallo Leute,

sitze hier gerade an einem Problem und habe eine Frage. Ich habe eine Kalenderansicht und diese wird standardmäßig im Monatsformat geöffnet.
Des Weiteren versende ich Emails, in der ich diese Kaldenderansicht als Link verschicke. So weit so gut, doch wenn man auf den Link klickt, öffnet sich die Kalenderansicht natürlich im aktuellen Monat, so wie es ja auch eigentlich seien sollte. Jetzt meine Frage.

Kann ich irgendwie etwas einstellen, das der Link die Kalenderansicht an einem bestimmten Monat öffnet? Also z.b. im März 2009 oder so?

Danke schonmal im vorraus
« Letzte Änderung: 19.11.08 - 10:53:14 von DannyCrown »
MfG Daniel O0

Driri

• Gast
Re: Kalenderansicht für einen bestimmten Monat öffnen
« Antwort #1 am: 19.11.08 - 12:51:42 »
Bei einem Link hast Du da keine Chance.

Offline DannyCrown

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 19.11.08 - 13:01:14 »
mh, hatte ich mir schon gedacht, aber hatte gehofft, dass die Experten hier im Forum da irgendne Möglichkeit für kennen.
Aber trotzdem vielen Dank. Dann muss ich das halt irgendwie anders machen, mal gucken  ;D
MfG Daniel O0

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 19.11.08 - 13:11:55 »
Über einen Button mit Formeln könnte man das ggf. lösen (@Command( [CalendarGoTo] ; Datum )).

Offline DannyCrown

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #4 am: 19.11.08 - 14:09:07 »
ja, das calendergoto kenn ich, aber wüsste nicht wie ich es einbinden sollte und in einem extra button, das will ich nicht. Hatte überlegt, ob es irgednwie möglich wäre im postopen event zu überprüfen, ob der user irgendwie per link die view öffnet und dann irgendwie das @Command([CalendarGoTo];[Termin]) auszuführen, aber glaube das kann ich wohl vergessen
MfG Daniel O0

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz