Autor Thema: Feiertage werden nicht angezeigt.  (Gelesen 3709 mal)

Offline Mandi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Feiertage werden nicht angezeigt.
« am: 24.11.08 - 10:23:21 »
Hallo zusammen

Vieleicht könnt ihr mir helfen, da ich einfach nicht weiter komme.
Auch mit der suche hier hab ich keinen Beitrag gefunden der auf mein Problem passt.

Seit kurzem werden bei einem Benutzer keine Feiertag mehr angezeigt. Hat vorher einwandfrei funktioniert.
Wenn man versucht sie neu zu importieren kommt nur die Meldung das sie schon importier sind.
Wenn ich von einem Beliebigen User aus den problematischen Kalender öffne werden die Feiertage normal angezeigt.
Filter ist auch keiner gesetzt.
Löschen der Desktop.dsk, Bookmark.nsf und ein Fixup haben nichts gebracht.

An was könnte das l0eigen, ich finde keine Einstellung die das bewirkt.

Systeme:
Domino 7.0.2 FP3
Client  7.0.2

Herzlichen Dank schon mal im voraus.

Einen schonen Tag noch allerseits.

Mfg
Mandi

Manfred Raich

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feiertage werden nicht angezeigt.
« Antwort #1 am: 24.11.08 - 10:26:56 »
Ansichten aktualisiert?

Gruß
Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline Mandi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feiertage werden nicht angezeigt.
« Antwort #2 am: 24.11.08 - 13:59:55 »
Hallo Jens

Hat natürlich funktioniert. Wieder mal das naheliegendste nicht bedacht.

Vielen Dank für die Geduld.

Mfg
Mandi
Manfred Raich

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz