Sonstiges > Offtopic
Ein herzliches Dankeschön an die Linke
Fedaykin:
Weiss nun was ich mich so gefragt habe. ;D
An normalen Tagen wird Heilmanns Artikel rund 20 Mal angeklickt und interessiert damit kaum jemanden. Am 15. November waren es dank Seitensperrung sagenhafte 242.000 Leser!
Quelle:
Diskussionsseite des Wikipedia Artikels.
blizzard:
Der Typ gehört weg und wegen Unfähigkeit ohne Pension entlassen.
Naja, bei den Linken (SED Verein) gibts wahrscheinlich noch genügend andere, die Dreck am Stecken haben. Bei dem Populismus der dort praktiziert wird, gehören die alleine deswegen schon verboten, wegen Volksverdummung... leider fallen immer mehr darauf rein.
guesswho:
schätze bzw. denke, der Herr hat sich innerhalb eines Wochenendes ruiniert, wenn man die aktuellen Meldungen so ansieht ;D
nein, ich bin nicht gehässig, ich gönne das niemand, aber in dem Fall sage ich: selbst schuld, wer offenen Auges ins Unglück raaast ! :P
so ein Vollpfosten! (darf ich sagen, hab einen guten Anwalt ;))
Jo
flaite:
--- Zitat von: LN4ever am 15.11.08 - 21:49:12 ---Stasi-Vergangenheit, Stalin-Geburtstagsparties und Sex-Shop-Betreibernähe geben aus unterschiedlichen Blickwinkeln eine Aura, die das Prädikat "wertvoll" für die Eignung für die Boulevard-Presse geradezu herausfordern.
--- Ende Zitat ---
Angeklagt wird also die Presse, die dann "dialektisch" als "Boulevard-Presse" diffamiert wird. >:(
Stasi-Vergangenheit und Stalin-Geburtstagsparties sind selbstverständlich Nachrichten, über die eine freie Presse berichten MUSS. :-:
Der ganze Fall bestätigt vor allem, dass sich die LINKE nicht mit der Realität auseinandersetzt sondern sich - wie im Marxismus üblich - ihre eigene Realität schafft.
Sozialismus ist keine humane Ideologie. Sie tut nur so.
flaite:
--- Zitat von: guesswho am 16.11.08 - 20:57:27 ---nein, ich bin nicht gehässig, ich gönne das niemand, aber in dem Fall sage ich: selbst schuld, wer offenen Auges ins Unglück raaast ! :P
--- Ende Zitat ---
Wieso Unglück ???
Denen gehts um die Restauration eines Staates, in dem die Bürger "besser" vor den "undisziplinierten" Berichten der "Boulevard-Presse" "geschützt" waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln