Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Frage: URLs als AUSFÜHRBARE Links in einem Frame darstellen
Thomas Schulte:
Ok bei mir landest du für diesen Schwachsinn auch auf der *PLONK* Liste.
Nicht wegen dem Doppelpost, das übrigens durchaus erlaubt ist SOLANGE MAN ES KENNZEICHNET.
Sondern weil du hier persönlich wirst.
Und um zumindest einen Teil deiner Fragen in deinem vorletzten Post zu beantworten.
1. Wir überwachen hier deswegen, weil wir es mit dieser Strategie immerhin bis jetzt geschafft haben, halbwegs ohne massive Flamewars durchzukommen. Uns in toto deswegen Stasi/Nazi Gesinnung zu unterstellen empfinde ich persönlich als "frech".
2. Wenn ich keine Antwort bekomme und woanders danach poste dann stelle ich in meinem Ursprungspost einen Zusammenhang her. Es reicht ja der eine kleine Satz. "Übrigens weil es mir pressiert und ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe stelle ich das Thema jetzt auch hier zur Diskussion". Das zu tun ist einfach nur höflich. Und habe von meinen Eltern einmal gelernt, das man mit Höflichkeit weiter kommt als mit einer "Hoppla jetzt komm ich, ich bin der King, macht mal Platz da" Haltung. Unsere Manager/Politiker/Dieter Bohlen machen uns zwar dauernd das Gegenteil vor, aber in der Beziehung bin ich einfach altmodisch.
Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein, weil mir das die ohnehin nicht gerade besonders gute Laune noch weiter verhagelt.
Und für die Ursprungsfrage, die ich tatsächlich, weil ich zu dem Zeitpunkt an dem sie geschrieben wurde keine Zeit hatte, nicht gelesen habe, hätte ich eine Antwort und sogar eine Lösung. Aber die jetzt niederzuschreiben fehlt mir wieder die Zeit und zugegebener Maßen auch die Lust.
Wie war das nochmal mit dem Respekt?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln