Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Datenbank kann nicht geöffnet werden

<< < (2/2)

HarryB:

--- Zitat von: MartinG am 13.11.08 - 17:27:27 ---Ein compact bringt da nichts - da ist schon ein Fixup notwendig. Ich würde ein Fixup -F mal machen....
--- Ende Zitat ---
Hilft leider auch nichts. Das bricht mit der oben genannten Meldung ab.

HarryB:

--- Zitat von: Jens_1 am 17.11.08 - 07:03:22 ---Bei mir hilft ein "dbcache fl" im Regelfall wieder auf die Datenbank zuzugreifen.
--- Ende Zitat ---
In diesem Fall leider nicht. Die Datenbank ist jetzt schon seit Wochen in diesem Status. Ich muss mal versuchen, die Datenbank zu kicken und vom Cluster Server neu anzulegen.

HarryB:
Es wird immer bekloppter: ich habe die Datenbank gelöscht => hat geklappt. Jetzt will ich die Datenbank als neue Replik vom anderen Clusterserver anlegen und die Antwort ist: geht nicht, weil auf die Datenbank ein Konstenzcheck ausgeführt wird. :o

Die Datenbank ist definitiv physikalisch weg... :dunno:

koehlerbv:
Ich befürchte, Du wirst um einen Server-Neustart nicht herumkommen, Harry. Da hat sich ein Prozess festgefahren und kann seinen MemPool nicht mehr aktualisieren.

Bernhard

HarryB:

--- Zitat von: koehlerbv am 21.11.08 - 16:37:09 ---Ich befürchte, Du wirst um einen Server-Neustart nicht herumkommen, Harry. Da hat sich ein Prozess festgefahren und kann seinen MemPool nicht mehr aktualisieren.
--- Ende Zitat ---
Sieht so aus. Leider konnte ich das nicht am Wochenende machen. Ich schaue mal heute Abend...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln