Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Effizienteste Möglichkeit 2 Arrays zu vereinen

<< < (2/3) > >>

m3:
Ad notesDocument: Hab ich mich verlesen, sorry.

Schubidubidu: "Option Declare" ist Dein Freund, Du willst es verwenden.
Dann würde Dir nämlich auffallen, dass "vasCommandWithModule" nirgends deklariert wurde.

Weiters meint die Desiger-Hilfe:

--- Zitat ---ArrayAppend throws a Type mismatch error if:
+) sourceArray1 is not an array
+) an array with more than one dimension is used
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass er hier anstelle eines Arrays auch einen Variant akzeptiert.

koehlerbv:
Martin, vasCommandWithModule ist gleich in der ersten Zeile deklariert.
Ausserdem hat er Option Declare schon drin (schreibt er).

Da die Variants beide mit GetItemValue belegt werden, kannst Du Divch darauf verlassen, dass es Arrays sind und ArrayAppend funktioniert.

Geh' nochmal an den Kaffeeautomaten  ;D

Giordano: Es muss irgend etwas anderes faul sein, als dass, was wir kennen. Das Set ist falsch, ohen Set ist es syntaktisch okay.

Bernhard

m3:

--- Zitat von: koehlerbv am 07.11.08 - 17:06:19 ---Martin, vasCommandWithModule ist gleich in der ersten Zeile deklariert.
--- Ende Zitat ---
ARGL. Das hab ich gedanklich ausgeblendet, weil es wie der Kopf einer Funktion (Sub ....) formatiert war.

--- Zitat ---Geh' nochmal an den Kaffeeautomaten  ;D
--- Ende Zitat ---
Ich fahr jetzt mal zu meinem Single Malt, dann schau ich nochmal rein. ;)  ;D
Das kann nur mehr helfen. Ich sitz heute schon eindeutig zu lange vor dem Kastl. Sorry.

koehlerbv:
 ;D
Wär' ich heut in Wien, würde ich jetzt gleich zu Dir kommen. Aber die ganze Westautobahn ist mir dann doch zu lang für einen Single Malt  ;D

Bernhard

Dubidu:
Hi Bernhard,
jetzt geht es komischerweise ohne den Sets! Scheinbar hat Notes einfach rumgesponnen, denn an demselben Tag hatte Notes teilweise Fehlermeldungen für alten Code gebracht, den ich definitiv rausgelöscht hatte und der immer wieder eingeblendet wurde, wenn ich zwischen zwei Formen hin und hergeschaltet habe. Es half da nur ein Neustart....

Danke jedenfalls!

Liebe Grüße
Giordano

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln