Autor Thema: Replikationsprobleme  (Gelesen 1990 mal)

Offline Gerhard

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Wenn man es weiss ist es nicht mehr schwer ....
Replikationsprobleme
« am: 10.11.08 - 11:38:41 »
Hallo zusammen !

Habe interessante :-( Einträge in einem Replizierungseintrag bei einem meiner Server:

unable to store document in ....... (noteid=xxxxxx) from .... (noteid=xxxxxx) : Attempt to use an invalid slot number.

Hat da, ich hab schon im Forum gesucht  aber keinen brauchbaren Hinweis gefunden, jemand eine Idee was da kaputt sein könnte bzw. genauere Details zu einer solchen Fehlermeldung ?

Wahrscheinlich kann man ohnehin nur Fixup versuchen und hoffen dass der Fehler wieder verschwindet ?

Danke für eine eventuelle Hilfe zu meiner Frage !!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
Re: Replikationsprobleme
« Antwort #1 am: 10.11.08 - 11:47:14 »
Habe dazu folgendes im Netz gefunden

Zitat
There is a (badly translated) Japanese page that might help:
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ja&u=http://www-6.ibm.com/jp/domino02/software/lotus/support/pdguide/pdguide.nsf/index/c4_6&prev=/search%3Fq%3D%2522Attempt%2Bto%2Buse%2Ban%2Binvalid%2Bslot%2Bnumber%2522%26hl%3Den%26lr%3D%26sa%3DG

If I try to understand the gibberish, it says to compact the database using copy-style compacting (same database but new O/S file), to get rid of the corruption. Then run Updall to fix the views when they are corrupt. You'd have to do this probably on ALL replicas of the database.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Gerhard

• Wenn man es weiss ist es nicht mehr schwer ....
Re: Replikationsprobleme
« Antwort #2 am: 10.11.08 - 14:52:42 »
Ok, danke, ich werd das mal versuchen mit Hoffnung auf Verbesserung.....

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz