Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Serverumzug - Arbeitsumgebung auf alten Server
MeisterLampe:
die notes.ini hatte ich überprüft und die stimmte.
bei einigen Usern hatte ich auch die cache ,desktop.ndk und sogar die bookmark.nsf gelöscht.
Wolfgang:
--- Zitat von: MeisterLampe am 04.11.08 - 10:25:40 ---Bei einigen taucht dann dieser am nächsten Morgen wieder auf und setzt den alten Server auf aktiv.
--- Ende Zitat ---
... sind das Roaming User oder solche, bei denen aus anderen Gründen etwas ins Windows-Profil geschrieben bzw. von dort gelesen wird? Sieht ja fast so aus, dass durch den Anmeldevorgang im Windows irgendwelche Dateien mit ältterem Stand wieder zur Verfügung stehen ...
Gruß
Wolfgang
MeisterLampe:
--- Zitat von: Wolfgang am 04.11.08 - 18:17:57 ---
--- Zitat von: MeisterLampe am 04.11.08 - 10:25:40 ---Bei einigen taucht dann dieser am nächsten Morgen wieder auf und setzt den alten Server auf aktiv.
--- Ende Zitat ---
... sind das Roaming User oder solche, bei denen aus anderen Gründen etwas ins Windows-Profil geschrieben bzw. von dort gelesen wird? Sieht ja fast so aus, dass durch den Anmeldevorgang im Windows irgendwelche Dateien mit ältterem Stand wieder zur Verfügung stehen ...
Gruß
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
ja Roaming User.
Aber die lokale names der User im Roaming Berzeichnis ist mit dem neuen Mail Home Server ausgefüllt.
michael-r:
Verbindungsdokument am Client angelegt bzw geändert?
MeisterLampe:
--- Zitat von: michael-r am 05.11.08 - 10:24:22 ---Verbindungsdokument am Client angelegt bzw geändert?
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Wie ich gesehen habe stimmen nicht alle Verbindungsdokumente ...
mal sehen ob es das war.
Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln