Autor Thema: Auswahl des Supporters  (Gelesen 2317 mal)

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
Auswahl des Supporters
« am: 12.11.08 - 14:18:52 »
Hallo zusammen,

die !!HELP!! hat sich mittlerweile so bei uns durchgesetzt, das andere Abteilungen bei uns angefragt haben, ob wir für sie auch eine Ticket DB einrichten können.
Ich habe nun eine zweite !!Help!! mit anderem Namen, anderer mail-in eingerichtet und die Config Einstellungen, wo möglich kopiert.

Beim testen ist mir dann aufgefallen, das ich nicht auf unser Adressbuch bei der Auswahl des Supporters zugreifen kann.


In der Config habe ich die Zeile LookupPersonDetails kopiert aus unserer Help aber nichts zu machen.
Wo muss ich denn noch was ändern, das ich mein Adressbuch zu Verfügung habe?


Gruß Ulli

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Auswahl des Supporters
« Antwort #1 am: 12.11.08 - 16:23:54 »
Schau mal nach was hier drin steht .... LUPNAMES....
Wenn da CLASSIC drin steht sollte er auf das standard Names zugreifen.
Wenn nicht ...

dann macht er das nicht.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Sommersprosse

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Auswahl des Supporters
« Antwort #2 am: 13.11.08 - 09:37:06 »
Schau mal nach was hier drin steht .... LUPNAMES....

Danke, das war genau der Punkt. Es war CUSTOM eingetragen.

Jetzt gehts...

Danke..
Gruß Ulli

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz