Sonstiges > Offtopic
Lotusphere 2009
m3:
--- Zitat von: MeisterLampe am 16.01.09 - 23:55:12 ---Da ich diese Jahr das erste mal die Lotusphere besuche,
wollte ich die fragen die schon mal da waren, wo man parken kann.
Das Dolphin stellt nur für seine Gäste einen Parking lot !
Da ich aber in Kissimee wohne, im Radisson genauer gesagt, und mit dem Auto anfahren muss, soll es ja einen Parkplatz für die Lotusphere geben wo man dann mit dem Bus zum Dolphin gebracht wird.
gruß aus MIA
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, die Info kommt noch rechtzeitig:
--- Zitat ---For Lotusphere attendees who choose to drive their own vehicles and are not overnight guests at the WDW Swan and Dolphin, auxillary parking will be available at Downtown Disney. Shuttle service between the auxillary lot and the WDW Dolphin will be provided daily on a set schedule published in your on-site conference materials.
--- Ende Zitat ---
Und könnte mich bitte wer 5x klonen? Ich weiß nicht, wie ich den Zeitplan packen soll. :(
m3:
Grüße von der Lotusphere Opening Session. Ich habe einen der Beany Bags! :)
eröffnet wurde die Lotusphere 2009 durch die Blue Man Group. Gastsprecher war Dan Akroyd - sehr lustig. :)
Erste Daten: IBM Lotus verzeichnet 16 Quartale, in denen sie jeweils gewachsen sind (aber nicht mehr zweistellig).
IBM hat 12.256 neue Kunden seit dem Notes 8 Launch verzeichnen können.
Besucherzahlen der Lotusphere sind gegenüber dem Vorjahr um 2% gestiegen
Derzeit erzählen 3 Lotus-Kunden über ihre Erfolge mit Lotus Software. Coka Cola sind die Ersten.
eknori:
--- Zitat ---Ich habe einen der Beany Bags
--- Ende Zitat ---
Darfst du den mit nach Hause nehmen?
m3:
AFAIK leider nicht, aber ich frage nochmal. Hab zwar keine Ahnung, wie ich den nach Hause bekommen würde, aber es wäre NETT. :)
eknori:
Und wenn ja, dann musst du den heute noch den ganzen Tag mit dir rumschleppen *gnn*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln