Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Checkboxen im Web??

<< < (3/5) > >>

Till_21:
rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen -> Beispiel haben

<INPUT TYPE=checkbox NAME="Untitled" VALUE="hier multivalue feld">bla<BR>

(computed text)

till

Isa:
Damit die Werte wenigstens untereinander angezeigt werden:

@ReplaceSubstring(feldname; @NewLine; @NewLine + "<BR>")

evtl. musst Du "[<BR>]" schreiben. Dann wird der Zeilenumbruch korrekt dargestellt.

Wenn Du noch "<LI>" davor und "</LI>" dahinter setzt, hast Du die List-Tags mitgegeben, dann erscheinen die Werte als Aufzählung. Checkboxen sind für editierbare anzeige gedacht.

Wenn die Checkbox unbedingt angezeigt werden soll, müsstest Du wahrscheinlich die Grafik dazu angeben.

JD:

--- Zitat von: Till_21 am 27.11.02 - 10:23:59 ---rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen -> Beispiel haben

<INPUT TYPE=checkbox NAME="Untitled" VALUE="hier multivalue feld">bla<BR>

(computed text)

till

--- Ende Zitat ---

Hmmm moment ich verstehe da gerade nicht was es mit Value auf sich hat. Da wo bei Dir bla steht ist ja der Teil der auf der htmlseite angezeigt wird, ich will aber die werte des multivaluefeldes angezeigt bekommen! Sprich ich müsste hinter dem > die werte der liste des feldes angezeigt bekommen.

Was macht den value jetzt eigentlich genau??

JD:

--- Zitat von: Isa am 27.11.02 - 10:36:05 ---Damit die Werte wenigstens untereinander angezeigt werden:

@ReplaceSubstring(feldname; @NewLine; @NewLine + "<BR>")

evtl. musst Du "[<BR>]" schreiben. Dann wird der Zeilenumbruch korrekt dargestellt.

Wenn Du noch "<LI>" davor und "</LI>" dahinter setzt, hast Du die List-Tags mitgegeben, dann erscheinen die Werte als Aufzählung. Checkboxen sind für editierbare anzeige gedacht.

Wenn die Checkbox unbedingt angezeigt werden soll, müsstest Du wahrscheinlich die Grafik dazu angeben.

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn die Werte untereinander stehen würden wäre das schonmal schöner, aber wo hast Du diese Formel positioniert?
Habe mal nen Buttonhotspot deklariert und die formel auf mein feld angewendet indem die liste steht (@ReplaceSubstring(feldname; @NewLine; @NewLine + "<BR>")) aber das passiert nicht viel und wo sollte LI hin?? Das müsste ja dann Durchgangs HTML sein.

Mit der Grafik ist auch ein Problem weil ja auch Werte angezeigt werden sollen die nicht markiert sind!
Könnte man das nicht irgendwie mit Javascript machen oder so?? Also auf Feldwerte zugreifen und die Werte dann den Boxen rüberschieben oder ähnlich??

JD:
Okay ich merke schon, das das hier sehr schwierig wird.

Ich muss die Dkumente dann wohl im Editiermodus anzeigen aber irgendwie unterbinden, das die gespeichert werden können.

1. Wie kann ich das am besten machen??ACL für User Web?? Oder nen Script was das speichern unterbindet wenn CLientType Web??

2.Die Darstellung im Web ist ja radikal anders, weil er jetzt Textfelder bildet und die Schriftgrösse somit ändert. Kann man das irgendwie unterbinden oder nur Dokumentbereiche im Editiermodus öffnen??

3. Wie kann ich ich das Realisieren, dass im web über die ansicht die dokumente per klick gleich im editmode geöffnet werden?? Ohne jetzt den Link mit Editdocument zu referenzieren??? Würde meine alte View ganz gerne weiterverwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln