Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Agenten aus Bookmak aufrufen

<< < (3/3)

nashieli:

--- Zitat von: koehlerbv am 27.10.08 - 18:26:12 ---Hinsichtlich Deiner Idee mit der Bookmarks solltest Du erstmal mit einem erfahrenen Admin reden: Die Bookmarks gehört zu den "beliebtesten" lokalen Datenbanken, die bei Client-Problemen fix mal gelöscht und dann automatisch per NTF wieder erstellt werden. Und genau in derartigen Fällen ist es dann Schluss mit Deiner Idee.
--- Ende Zitat ---

Falsch: Dann wird eben die Anwendung von mir gestartet und fix ist alles drin was ich für meine Anbindung brauche. Die Admins vor Ort sind darauf geschult und so läuft auch unsere anderen Anbindungen für Outlook oder Groupwise.

--- Zitat von: koehlerbv am 27.10.08 - 18:26:12 ---
Für mich aber wichtiger: Im Dominoforum fragst Du

--- Zitat ---eine Frage hätte ich noch an Dich... ist es möglich ohne weiteres einen Agenten in die Mail-DB zu importieren per Code... kann das der Admin verhindern...
--- Ende Zitat ---
Ich habe Dich genau auf diesen Punkt hingewiesen. Jetzt fragst Du im Dominoforum nach, ob da denn auch etwas wahres dran wäre (anstatt sich selber mit der Problematik zu beschäftigen).

Ich bin damit endgültig draussen aus Deinen Threads - Du überschreitest hier alles, was zu kollegialem Umgang gehört, obwohl Du gerade erst auf genau diesen Umstand hingewiesen wurdest.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Du übertreibst jetzt wirklich endgültig... diese Frage war an taurec in dem anderen Forum gerichtet... weder an Dich noch an irgend jemand... diese Frage hab ich hier so nicht gestellt.... lese Dir am besten die beiden nochmal Foren durch... Deine Antworten sind mir viel zu ungenau und wie in diesem Forum zu lesen hast Du von anfang an nicht verstanden was ich will...

Du bist mir zu hastig mit Deine Antworten und geht nicht gibt es bei mir nicht... es geht immer einen Weg... eine Hilfe warst Du bisher nicht...

grundsätzlich sind hier Programmierkentnisse in Richtung C# oder VB6 sehr sehr dünn... will erst garnicht von der C-Api sprechen... was ja auch nicht schlimm ist... werde mein wissen auch gerne weitergeben...

aber da Du Dich sowieso jetzt raushälst bin ich ja beruhigt... bin mir sicher, dass Du der anonyme Beobachter in meinen thread auf Dominoforum warst... was ich schon lustig finde...

in diesem Sinne Dir noch viel Spaß

Gruß

Asim

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln