Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
CreateDXLImporter-Frage
nashieli:
--- Zitat von: Thomas Völk am 25.10.08 - 09:05:17 ---
--- Zitat von: nashieli am 24.10.08 - 23:26:21 ---
abgesehen davon: ich seh in den Regeln dieses Forums nicht, dass es verboten ist in ein anderes Forum exakt dieselbe Frage zu stellen...
--- Ende Zitat ---
Guckst Du hier.
Zu Deinem Problem: "Jedoch schläg es bei den Agenten fehl" ist eine ungenügende Fehlerbeschreibung. Bitte beschreibe den Fehler so genau wie möglich.
--- Ende Zitat ---
für meine Geschmack war das ausführlich genug... aber gut, wenn es der eine oder andere es genauer haben will, möchte ich dem auf jedenfall nachkommen...
ich bekomme die Fehlermeldung:
"\n\nLotusScript Error - Cannot load resource string or resource file missing (nse*, nsk*, etc).\nDXL importer operation failed\n"
importer ist bei mir wie folgt deklariert:
Domino.NotesDXLImporter importer = null;
importer = m_session.CreateDXLImporter();
bei der Zeile:
stream.Open(szFileName, ""); gebe ich ihm kein pCharset mit... unter Script wird es nicht gebraucht, aber unter C# muss ich das angeben.
rausfliegen tut er bei importer.Import(stream,db);
ist in C# geshrieben worden...
hoffe, dass warr ausführlich genug...
gruß
AT
flaite:
Versuch mal das importierende xml File in einem xml Editor zu öffnen.
Vielleicht stimmt etwas mit dem xml nicht. Auch in Verbindung mit dem default charset (was immer das hier ist).
m3:
*PLONK*
nashieli:
--- Zitat von: Pitiyankee am 25.10.08 - 11:24:07 ---Versuch mal das importierende xml File in einem xml Editor zu öffnen.
Vielleicht stimmt etwas mit dem xml nicht. Auch in Verbindung mit dem default charset (was immer das hier ist).
--- Ende Zitat ---
hab ich bereits... da ist alles oki... ich habe den Agent mit dem Designer exportiert...
nashieli:
--- Zitat von: m3 am 25.10.08 - 13:00:03 ---*PLONK*
--- Ende Zitat ---
aha... sehr geistreich wieder...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln