Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Wie verweise ich auf eine COM-DLL

<< < (2/4) > >>

jBubbleBoy:
Naja meine Sprache ist Lotus Notes & Java und eine Smarticonverteiling würde ich deshalb immer über eine Notes-DB machen. Hier könnte man auf die Notes-DB verweisen oder auch Gestaltungselemente kopieren, z.B. einen Agenten.
Eine Smarticon-Verteilung mit C# und Bibliotheken macht z.B. TeamStudio, da sehen dann der Funktionsaufrufe etwa so aus:

--- Code: ---@DbColumn( "TMS":"NoCache" ; "STAR")
--- Ende Code ---
Der auszuführende Code befindet sich in einer DLL-Datei. Wie das funktioniert, kann ich aber auf Grund meiner fehlenden C Kenntnisse nicht erklären.

nashieli:

--- Zitat von: jBubbleBoy am 24.10.08 - 14:39:22 ---Naja meine Sprache ist Lotus Notes & Java und eine Smarticonverteiling würde ich deshalb immer über eine Notes-DB machen. Hier könnte man auf die Notes-DB verweisen oder auch Gestaltungselemente kopieren, z.B. einen Agenten.
Eine Smarticon-Verteilung mit C# und Bibliotheken macht z.B. TeamStudio, da sehen dann der Funktionsaufrufe etwa so aus:

--- Code: ---@DbColumn( "TMS":"NoCache" ; "STAR")
--- Ende Code ---
Der auszuführende Code befindet sich in einer DLL-Datei. Wie das funktioniert, kann ich aber auf Grund meiner fehlenden C Kenntnisse nicht erklären.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, wegen unserem Gesamt-Setup ist der Weg über eine Exe doch komfortabler. Mir fehl wirklich nur noch der import der Agenten/Scripte. Da muss ich mir was überlegen.

Gruß

Asim

koehlerbv:
Sehr, sehr ungeschickt: Das ist ein Doppelposting!

nashieli:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.10.08 - 19:10:34 ---Sehr, sehr ungeschickt: Das ist ein Doppelposting!

--- Ende Zitat ---

ääääääääähmmmmmmmmmmmm und??? wo liegt bitte das Problem... das sind zwei unterschiedliche Betreiber mit unterschiedlichen Benutzern... mal weiss dort einer was mal hier...

daher versteh ich dieses Lehrerhafte geschnarche nicht... hast echt nichts zu als doppeltpostings zu suchen?

nashieli:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.10.08 - 19:10:34 ---Sehr, sehr ungeschickt: Das ist ein Doppelposting!

--- Ende Zitat ---

abgesehen davon: ich seh in den Regeln dieses Forums nicht, dass es verboten ist in ein anderes Forum exakt dieselbe Frage zu stellen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln