Autor Thema: Replizierungs- oder Speicherkonflikt  (Gelesen 1713 mal)

Offline a0081378

• Frischling
  • *
Replizierungs- oder Speicherkonflikt
« am: 27.10.08 - 10:43:01 »
Hallo,
ein Kollege von uns hat (als einziger im Haus) das Problem, dass er im Adressbuch bei der "Liste nach Name" keine Kollegen angezeigt bekommt. Es erscheint dann der Hinweis "Replizierungs- oder Speicherkonflikt" - siehe Screenshot im Anhang. Bei allen anderen funktioniert dies problemlos. Er kann das Problem umgehen, indem er in die Anzeige "Unternehmenshierarchie" wählt. Allerdings ist diese nicht sortiert.
Wir können uns nicht helfen und wissen nicht mehr wo wir ansetzen sollen. Vielleicht hatte jemand von euch auch schonmal dieses Problem.

Grüße aus Wittgenstein,

Magnus Müller

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Replizierungs- oder Speicherkonflikt
« Antwort #1 am: 27.10.08 - 11:03:27 »
Da dürfte die lokale Replik des Adressbuches einen Schaden haben. Neue Replik anlegen.

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline t.langer

• Junior Mitglied
  • **
Re: Replizierungs- oder Speicherkonflikt
« Antwort #2 am: 27.10.08 - 11:07:21 »
Hallo Magnus,

ich würde zwei Sachen probieren:

1. Die Arbeitsumgebung des Users nochmal neu Einrichten

und wenn dies das Problem noch nicht behoben hat

2. einen Compact (evtl. mit -c -i -D) aufs Aressbuch des Servers machen auf den der User zugreift.

Ich hatte zwar das Problem noch nie, jedoch kann ich mir vorstellen das dies eine Lösung dafür währe.

Gruß

Tim

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz