Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Wann hat sich ein User zum letzten Mal bei LoNo angemeldet ?
klaussal:
@Matthias,
auch in der User-Licence-Db steht kein (!) aktuelles Datum der letzten Anmeldung (zumindest bei einigen Usern). Wenn ein User sich tägl. anmeldet und dieses Teil behauptet, dass die letzte Anmeldung im August stattgefunden hat, dann ist das wohl ein Schuss in den Ofen.
botschi:
Gut, wir haben Stichproben bei den Usern gemacht, die lange nicht angemeldet waren und da war es OK.
Es handelte sich allerdings um User, die > 90 Tage nicht angemeldet waren. Für den Zeitraum kann man das vielleicht wieder verwenden, für kleinere Zeiträume (gestern , oder vor 1 Woche) vielleicht nicht mehr :-:
Matthias
klaussal:
Ich habe hier einen Extremfall: der User meldet sich tägl. an, aber Notes behauptet steif & fest, dass die letzte Anmeldung im August passiert sei.
Wolfgang:
... vielleicht kannst Du mit Hilfe der Ansicht "Benutzung" ... "Nach Benutzer" in der log.nsf etwas basteln.
Gruß
Wolfgang
klaussal:
... geht auch nicht, weil:
eine Kollegon war jetzt 4 Wo krank. Was steht in der log.nsf ? Richtig: letztes Datum gestern bzw. heute.
Ich möchte aber wissen, wer sich - sagen wir mal - zum letzten MAl vor 3 Monaten angemeldet hat.
Anscheinend ist das mit den normalen Bordmitteln nix zu machen.
Danke an alle für die Tipps.
Wenn / Falls ich diese Prob gelöst bekomme, ich lasse es Euch wissen.
klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln