Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Empfangsbestätigung/Lesebestätigung verhindern

<< < (8/8)

koehlerbv:
Ich pinne das hier einfach mal unlöschbar fest.
Bei AtNotes werden nur in absoluten Ausnahmefällen angemeldete User gesperrt (mangelhafte oder fehlende "soft skills" sind kein Grund!). Wie man hier sieht, ist das auch gar nicht notwendig: Manche schiessen sich einfach selber ab.

--- Zitat von: DVBBommel am 24.02.09 - 21:21:28 ---ach vergesst es doch einfach. zum glück gibt es ja noch andere boards.
dort wurde mir sachlich alles erklärt welche aktion welche reaktion hat bei dieser geschichte also genau das was ich wissen sollte. schwebt einfach weiter......

bye...

achso.. nu sucht man schon nach sachen um mich nieder zu machen. "in lauter Kleinbuchstaben zusammengeschmiert".... oooh gott ihr seit so armsehlich. ich glaube ihr schaut nicht mal in andere foren was die über euch denken. ihr würdet echt staunen  :o :'(
ich sags mal mit den worten von alexhe

Wollt ihr oder könnt ihr euch nicht mit den Grundlagen des menschlichen miteinanders auseinandersetzen. meine worte werden einzeln auf die goldwaage gelegt und das sogar in groß- und kleinschreibung  ;D aber ihr könnt mir alles an den kopf werfen.

und alexhe, ich hoffe das meine admins das hier lesen damit sie mal sehen wo sie nicht schweben sollten.

und koehlerbv, "Kein Forum ist eine kostenlose Lehranstalt." lass mal stecken. manches wissen bekommste ausschhließlich per forum. aber das kann man ja als gott, der alles kann ja nicht wissen.....

so nu aber auf wieder sehen und das besonders klein geschrieben dahin geschmiert   :-* ;D jetzt könnt ihr mich in der luft zerreißen und habt einen schönen sündenbock wie böse doch die dummen kleinen user sind. und wenn ihr damit fertig seit könnt ihr mich ja löschen. nicht daß noch jemand merkt daß ich hier mal member war ..........

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln