Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Empfangsbestätigung/Lesebestätigung verhindern

<< < (6/8) > >>

alexhe:

--- Zitat von: DVBBommel am 23.02.09 - 12:33:37 ---ok. aber was wäre dann version C ?

--- Ende Zitat ---

Willst du oder kannst du dich nicht mit den Grundlagen der Programmierung beschäftigen?

:)

DVBBommel:
sorry daß ich nicht so schlau bin wie ihr. werde euch nicht mehr belässtigen. wenn es für euch so ein problem ist daß es auch leute gibt die nicht alles wissen, ok.
aber wenn mir jemand sagt das B nicht das klügste wäre und A einfach nu mal nicht geht, frage ich logischer weise als anfänger was mit C gemeint war.

Naja war wohl zu viel verlangt für euch profis. schwebt einfach weiter auf eurer wolke.
habe selten boards gesehen wo man es als anfänger so schwer hat wie hier.

eigentlich schade........

Glombi:
Mit c) ist vielleicht gemeint, die Mailschablone auf dem Server anzupassen.
Dann würden aber beim Designupdate alle mit der Änderung beglückt.

oder vielleicht einen Call bei IBM für ein Feature Request aufmachen...

Andreas

eknori:

--- Zitat ---A einfach nu mal nicht geht
--- Ende Zitat ---
Dann sagt mir das, dass hier wohl offenbar ein internes Kommunikationsproblem vorliegt und das nicht Aufgabe dieses Forums ist, das zu lösen.

--- Zitat ---jemand sagt das B nicht das klügste wäre
--- Ende Zitat ---
... würde ich mal überlegen, was denn damit gemeint sein könnte ...

--- Zitat ---was mit C gemeint war.

--- Ende Zitat ---
... das man von STANDARD Funktionalitäten einfach die Finger lässt, wenn man A und B schon nicht auf die reihe bekommt.

alexhe:

--- Zitat von: DVBBommel am 23.02.09 - 14:15:26 ---sorry daß ich nicht so schlau bin wie ihr. werde euch nicht mehr belässtigen. wenn es für euch so ein problem ist daß es auch leute gibt die nicht alles wissen, ok.
aber wenn mir jemand sagt das B nicht das klügste wäre und A einfach nu mal nicht geht, frage ich logischer weise als anfänger was mit C gemeint war.

Naja war wohl zu viel verlangt für euch profis. schwebt einfach weiter auf eurer wolke.
habe selten boards gesehen wo man es als anfänger so schwer hat wie hier.

eigentlich schade........

--- Ende Zitat ---

Das hat doch nichts mit schlau zu tun, genauso wenig mit Überheblichkeit.

Du hast einfach die grundlegensten Dinge ( Verhalten Schablonen zu Datenbanken ) abgefragt und dazu ist diese Forum eben nicht da.
Gehst du denn auch in ein Automobil-forum und frägst, wie man den ersten Gang einlegt oder den Zündschlüssel umdreht? Glaube kaum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln