Autor Thema: Wie E-Mail-Adressen (Sent: Empfänger-Adr.) vollständig anzeigen lassen?  (Gelesen 1814 mal)

Offline verbum peto

• Frischling
  • *
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich es beruflich mit vielen Geschäftspartnern zu tun habe, deren E-Mail-Adressen sich stark gleichen (pc@... / support@... / pc-support@... / admin@... / administrator@...  etc.) so dass ich mich beim Blick in den Sent-Ordner nicht schnell genug orientieren kann. Allein an einem Tag schreibe ich bis zu dreißig E-Mails an solche Adressen und mit immer ähnlichen Betreffs, so dass ich im Recherchefall jedes Mal wieder vor einer Spalte, die etwa so aussieht:

pc
pc
admin
support
pc-support
pc
pc
.
.

Hintergrund:

Die Adressen derjenigen, denen ich einmal gemailt habe, werden nur bis zum "@" angezeigt.

Die für mich relevante Info befindet sich aber exakt HINTER dem "@".

Weiß hier jemand, wie/wo ich einstellen kann, dass ich hier die komplette Adresse sehen kann?

Ciao,
vp

P.S.: Ich will hier bewusst nicht mit dem Adressbuch arbeiten, da mir die Namen (Vor-/Nachname) meiner Ansprechpartner bei meiner speziellen Fragestellung - ist hier interessant - nicht weiterhelfen.

Offline WildVirus

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo vp (hast Du auch einen richtigen Namen ?),

das Programm nennt sich Designer - damit änderst Du -sofern Du dazu überhaupt berechtigt bist- Deine Mail-Datenbank ab.

ABER:
was sagt Euer Admin dazu ?
wie erhälst Du Updates ?
Bei jeder Notesversion musst Du wieder ran

Andere Frage: Schon mal die Volltextsuche genommen ?

In 14 Jahren Notes hat das bei uns (> 5000 Anwender) noch niemand gefragt.

Schönes Wochenende noch
Axel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz