Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich es beruflich mit vielen Geschäftspartnern zu tun habe, deren E-Mail-Adressen sich stark gleichen (pc@... / support@... / pc-support@... / admin@... / administrator@... etc.) so dass ich mich beim Blick in den Sent-Ordner nicht schnell genug orientieren kann. Allein an einem Tag schreibe ich bis zu dreißig E-Mails an solche Adressen und mit immer ähnlichen Betreffs, so dass ich im Recherchefall jedes Mal wieder vor einer Spalte, die etwa so aussieht:
pc
pc
admin
support
pc-support
pc
pc
.
.
Hintergrund:
Die Adressen derjenigen, denen ich einmal gemailt habe, werden nur bis zum "@" angezeigt.
Die für mich relevante Info befindet sich aber exakt HINTER dem "@".
Weiß hier jemand, wie/wo ich einstellen kann, dass ich hier die komplette Adresse sehen kann?
Ciao,
vp
P.S.: Ich will hier bewusst nicht mit dem Adressbuch arbeiten, da mir die Namen (Vor-/Nachname) meiner Ansprechpartner bei meiner speziellen Fragestellung - ist hier interessant - nicht weiterhelfen.