Autor Thema: Problem mit der Namensvervollständigung bei bestimmtem Name  (Gelesen 1140 mal)

Offline Morgoth

• Frischling
  • *
Hallo,

wie der Thread-Titel ja bereits sagt, funktioniert die Namensvervollständigung (z.B. im Empfängerfeld bei "Neues Memo") nicht wie sie soll.
Wenn ich z.B. eine Mail an Herr Maier schicken will und im Empfängerfeld "maier" eingebe und dann Enter drücke, werden mir unsere 3 Mitarbeiter angezeigt, die Maier mit Nachnamen heißen und ich kann dann den gewünschten manuell auswäheln.
Soweit, so fehlerfrei.
Seltsamerweiße funktioniert das mit jedem Namen, nur mit einem nicht. Diesen Namen haben drei Mitarbeiter. Wenn ich also z.B. "Schneider" eingebe und dann Enter drücke, dann schlägt mir LN sofort "Ingird Schneider" vor - es gibt aber zwei weitere Schneiders. Wenn ich nur "Schnei" eingebe und Enter drücke, dann werden auch die beiden anderen im Pop-Up-Fenster vorgeschlagen.

Woran kann das liegen?
Wir haben 6.5.4. Clients und einen 8.0.1. Server (Client wird bald aktualisiert).

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

PS: da ich eh schon einen Thread erstelle - eine kurze Frage noch: wir haben KEINE policy für die größenbeschränkung von Maildatenbanken (die Limits werden bei der Useranlage angegeben). Wenn ich einen User jetzt aber von 1,5GB auf 2GB (die Warnung jeweils 100mb drunter) setze, dann wird der Wert nach einiger Zeit (2-8 Tage, bisher keine Logik erkannt) wieder auf den vorherigen Wert zurückgesetzt (1,5GB). Irgendwelche Ideen? ;)
Sebastian

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz