Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
DWA mit Windows Mobile 6.1
m3:
Also mit Klax Internet kostet 1GB Datenvolumen Euro 20,-
Den für Dich passenden Tarif musst Du selber finden. IMHO wird aber ev. sogar weniger Traffic übertragen, als mit iNotes.
I.h.a.D.:
Ich denke der Traveler ist für mich gestorben :(
Bei uns läuft der Domino Server auf einer Linux-Maschine......
Hat jemand somit noch eine Idee zu DWA mit Windows Mobile 6.1?
atbits:
Was ist, wenn Du die Mails per IMAP abrufst und in den eingebauten Mail-Client lädts?
I.h.a.D.:
--- Zitat von: atbits am 16.10.08 - 11:38:19 ---Was ist, wenn Du die Mails per IMAP abrufst und in den eingebauten Mail-Client lädts?
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Z.Zt. synchronisiere ich jedoch die Mails mit Commontimes mNotes.
Ich hatte jedoch gehofft, dass DWA eine schnelle pragmatische Lösung für mich darstellt.
Es konnte ja keiner ahnen, dass der Browser bei Windows Mobile 6.1 solche Probleme hat.
Übrigens: Ein Kollege hat ein Palm Treo mit Windows Mobile - bei ihm scheint es zu gehen .... keine Ahnung warum.
WernerMo:
Hallo,
Darum:
--- Zitat von: I.h.a.D. am 16.10.08 - 16:07:25 ---Übrigens: Ein Kollege hat ein Palm Treo mit Windows Mobile - bei ihm scheint es zu gehen .... keine Ahnung warum.
--- Ende Zitat ---
Und weil ich hier auch mit anderen Handies keine Probleme mit dem DWA von Domino 8 habe, möchte ich nochmals auf die Frage von oben zurückkommen. Geht deine Mailbox denn in anderen Browsern (z.B. vom PC aus)? Oder liegt es evtl. an der mailbox?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln